Wichtige Information: Änderungen in der Geschäftsführung

Wir möchten euch heute über eine Veränderung in unserer Unternehmensleitung informieren. Alfred Berger, langjähriger Geschäftsführer bei Dr. Hesse Tierpharma, wird sein Amt nach 16 Jahren abgeben. Folker Wergin, der seit 2017 gemeinsam mit Alfred die Firma führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung.

Unser großer Dank gilt Alfred, der über viele Jahre Motor und Treiber von Dr. Hesse Tierpharma war. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Unternehmen zu dem geworden ist, was es heute ist: Die Marke Röhnfried wurde unter der Führung von Alfred in Deutschland und weltweit bei Taubenzüchtern bekannt und beliebt. Unsere Marke Ida Plus, die er zusammen mit seinem Team ins Leben gerufen hat, ist heute eine der führenden Marken in ihrem Segment.

Wir wünschen Alfred auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Sein Engagement und seine Expertise haben unsere Gemeinschaft bereichert, seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre ist unser Auftrag.

Wir danken euch für eure fortwährende Unterstützung und das Vertrauen, das ihr in Dr. Hesse Tierpharma setzt. Wir freuen uns darauf, diese Reise mit euch fortzusetzen. Gemeinsam sind wir Dr. Hesse und gemeinsam werden wir die Zukunft gestalten.

Blogbeitrag teilen:

Related Posts