Herzlich Willkommen bei Dr. Hesse!

Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder in unserer Dr. Hesse-Familie begrüßen zu dürfen! Am 1. August starteten Leyla und Yassine ihre Ausbildung bei uns – Leyla zur Industriekauffrau und Yassine zum Lagerlogistiker.

Eine aufregende Reise erwartet die beiden, voller Lernmöglichkeiten, Herausforderungen und, vor allem, jede Menge Spaß. Bei Dr. Hesse sind wir davon überzeugt, dass eine gute Ausbildung nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch ein Ort sein sollte, an dem man sich entfalten und entwickeln kann.

Leyla und Yassine, wir wünschen euch eine aufregende und lehrreiche Zeit während eurer Ausbildung. Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Teams, und wir freuen uns darauf, eure Fortschritte und Erfolge mitzuverfolgen.

Willkommen an Bord!

Blogbeitrag teilen:

Related Posts