25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Unser Mitarbeiter und Kollege Wolfgang Richter hat am 1. Juni sein 25. Jubiläum bei Dr. Hesse gefeiert! Bei einem Empfang mit Getränken bedankten sich die beiden Geschäftsführer Alfred Berger und Folker Wergin sowie der Produktionsleiter Michael Weißenfels für die langjährige Treue. Auch vom Betriebsrat und aus dem Kollegium wurden Glückwünsche ausgerichtet und ein Geschenk organisiert.

Wolfgang ist bei uns in der Mineralien-Produktion tätig und liebt seinen Job noch immer: „Die Bewegung hält mich fit. Ich könnte mir keinen Büro-Job vorstellen!“

Wir wünschen Wolfgang alles Gute zum Jubiläum und freuen uns auf das voraussichtlich letzte Jahr der Zusammenarbeit mit ihm, bevor er in den Ruhestand geht.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Michael Weißenfels (Produktionsleiter), Folker Wergin (Geschäftsführer), Wolfgang Richter, Alfred Berger (Geschäftsführer)

Blogbeitrag teilen:

Related Posts