Messebesuch Achema 2022

Messebesuch bei der ACHEMA 2022

Die Messe hat sich gelohnt – so das Fazit unseres Betriebsleiters Mark Eich zu seinem Besuch auf der ACHEMA 2022. Auf der Weltleitmesse der Prozessindustrie in Frankfurt konnte er diverse Neuheiten, Trends und technische Lösungen unter die Lupe nehmen. Ihn interessierten dabei besonders die Bereiche Sicherheitstechnik und Arbeitsschutz, Anlagenbau, mechanische Verfahren sowie die Pharma-, Verpackungs-, und Lagertechnik im Hinblick auf die Schwerpunkte Emissionen senken, Neuanlagenbau und Prozessoptimierung. Außerdem hat er bestehende Lieferanten wieder gesehen und auch neue Kontakte kennengelernt, die als mögliche Partner für zukünftige Weiterentwicklungsprojekte in Frage kommen könnten, berichtet unser Betriebsleiter. Ein Besuch am Stand der Berufsgenossenschaft BG RCI rundeten den Messetag ab.

Veröffentlicht in Messen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert